AY_Webseite_Prepaid_Roaming_TR-Internet_1079x350px_0618_2_sRGB.jpg

Über uns

Allgemeine Informationen

AY YILDIZ - Als erste Mobilfunkmarke für türkischstämmige Bürger in Deutschland ging AY YILDIZ im Oktober 2005 mit einem Paukenschlag an den Start: mit der Markteinführung eines günstigen Prepaid-Tarifs, der KolayKart. Die KolayKart wurde innerhalb kürzester Zeit äußerst populär. Der Grund: Mit ihr waren zum ersten Mal Handygespräche in die türkische Heimat möglich, ohne dabei ständig auf die Uhr schauen zu müssen.

Anfang März 2006 wurde AY YILDIZ eine eigenständige GmbH und im April 2006 folgte die Einführung von Laufzeitverträgen. Im Mai 2006 wurde der AyDE Tarif und die dazugehörige Option AyDe Flat vorgestellt.

In der Zwischenzeit hatte AY YILDIZ weitere günstige Türkei Tarife entwickelt: den Laufzeittarif Sohbet Flat 5000 Web sowie den Prepaid-Tarif AyDE. Alle Türkei Tarife wurden speziell auf die Anforderungen der türkischen Community in Deutschland ausgerichtet, deren Alltag stark von familiärem Zusammenhalt, traditionellen Werten sowie einer lebendigen Gesprächskultur geprägt ist.

Um auch in Zukunft den Anforderungen und Werten eines Pionierunternehmens gerecht zu werden, hat AY YILDIZ den Prepaid-Tarif aystar entwickelt. Er vereint die Vorteile der KolayKart und AyDE in einem Tarif. Im Oktober 2011 ist aystar erfolgreich auf dem Markt gestartet. Dieser besondere Prepaid-Tarif verbindet die AY YILDIZ Kunden immer zu günstigen Konditionen mit ihrer Familie und ihren Freunden – egal ob diese in Deutschland oder in der Türkei sind.

Mit dem Siegeszug der Smartphones wurde der Fokus von Sprachübertragung auf Datendienste verschoben. AY YILDIZ reagierte mit dem Launch der ersten Smart Option im Oktober 2012, aktuell hat die Smart Linie insgesamt fünf Optionen von S bis XXL.

Das Miteinander der deutschen und türkischen Kultur wird bei AY YILDIZ in allen Bereichen gelebt, besonders spürbar an der konsequent bilingualen Ausrichtung des Unternehmens. Vom zweisprachigen Kundenservice am Point of Sale bis zur zweisprachigen Hotline in der Zentrale: sämtliche Aktivitäten sind zweisprachig – genauso wie das Team, das dahinter steht.

Auch die Service-Mitarbeiter unserer kostenlosen Bestell- und Infoline beantworten Ihre Fragen gern auf Türkisch oder Deutsch.

Sie erreichen unsere freundlichen Service-Mitarbeiter unter 0177 - 177 11 35 * (Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa 10-20 Uhr und Sonn- und Feiertagen: 10-18 Uhr).

Viel Vergnügen beim Telefonieren mit AY YILDIZ, dem Erfinder günstiger Türkei Tarife!

*Kosten des jeweiligen Anbieters für einen Anruf ins deutsche Mobilfunknetz. Der SMS-Versand an diese Nummer ist nicht möglich.